25 Jahre Walserbibliothek Blons - Pippi zieht in die Villa Kunterbunt

Pippi

"Faul sein ist wunderschön“, fröhlich sein aber auch! Genau aus dem Grund freuen wir uns da rauf, dass Pippi Langstrumpf im Sommer in die Villa Kunterbunt bei uns im Dorf einzieht und alle Kinder mit vielen außergewöhnlichen Ideen und einer fröhlichen Sommerwoche überraschen wird. „Pippi Langstrumpf ist die echteste, hinreißendste, fröhlichste Gestalt der Kinderliteratur“ … und genau aus dem Grund feiert die Walserbibliothek Blons mit ihr eine ganze Woche lang 25-jähriges Jubiläum.

Wann? In der ersten Ferienwoche, vom 8. bis 12. Juli, jeden Tag von 10-16 Uhr für Kinder ab 5 Jahren.
Anmeldung unter blons@walserbibliothek.at oder 0664 8469500

Am Samstagnachmittag ab 16 Uhr feiern wir ein großes Abschlussfest, hierzu sind Groß und Klein aus dem ganzen Dorf und darüber hinaus herzlichst eingeladen.

08.06.2024